Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 (2)

Name: Karoline
E-Mail: maria@fordogtrainers.de
HomePage: www.hundegeschirre-store.de/
Verschickt: 01.03.2017 8:53:07

Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von professioneller Hundeausrüstung. Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
Mit herzlichem Gruß
Kaoline

Name: Julia
E-Mail: hunde-bande93@hotmail.de
Ort: Gelsenkirchen
Verschickt: 22.09.2014 17:50:09


Nun sind Prinzi und ich schon recht lang bei euch und fühlen uns immer noch richtig wohl !
Ihr seit immer mit so viel Herzblut dabei und geht super auf die einzelnen Hunde ein ! Prinz ist immer noch mit voller Begeisterung dabei Selbst die Problemchen von Prinz und mir haben euch nicht ab geschreckt Ein dickes danke für eure Geduld mit mir und Prinzi

Ihr seit einfach Klasse !

Name: Tina
Ort: Essen
Verschickt: 06.08.2014 11:58:28

Hallo Katrin , Hallo Thomas

Jetzt sind wir schon 1 Jahr bei Euch und es ist immer wieder schön mit Euch ! Was soll ich groß schreiben für uns seid ihr die besten Trainer die mit soviel Herz.. , Erfahrung , Wissen und alles was dazu gehört dabei sind . Da können sich andere ne Scheibe von abschneiden !!! Und glaubt mir ich weiß wovon ich rede.
Ein Herzliches Danke schön für Eure Geduld mit Abby und mir , Danke , Danke , Danke

Name: Nina
Ort: Essen
Verschickt: 06.08.2014 11:41:02

Hallo ihr beiden,

ich wollte mich nochmal bei euch für den tollen Tages-Workshop am So. 03.08. in Essen-Werden bedanken !!
Es war wie immer sehr schön und lehrreich und super war auch, dass es wieder "Gruppen-übergreifend" war !!
Definitiv wiederholenswert !!!!

Vielen, vielen Dank

Name: Heike
Ort: Hattingen
Verschickt: 15.03.2014 19:17:47

Hallo Katrin Hallo Thomas,

es war ein interessantes und tolles Wochende.

Kommentar von Nina stimme ich zu.

Danke
Heike mit Bodo

Name: Manuela, Schönwälder
E-Mail: ela.schoenwaelder@unitybox.de
Ort: Kamp-Lintfrot
Land: NRW
Verschickt: 07.10.2013 10:47:29

Es ist immer wieder schön mit Euch! :-)
Name: Tina
E-Mail: Sternschnuppe1306@yahoo.de
Ort: Essen
Verschickt: 05.10.2013 21:28:15

Hallo Katrin, Hallo Thomas

Zwar sind wir noch nicht solange dabei ( was sich ja ändert ), Abby und Ich sind super froh Euch gefunden zu haben ! Uns hätte nichts besseres passieren können , eure Mühe , euer Einsatz , eure Geduld , Freundlichkeit und Spaß mit Hunden zu arbeiten ! Abby liebt Euch und sie hat sich in der kurzen Zeit sehr gemacht , ein dickes Danke schön für alles ! Liebe Grüße Tina & Abby

Name: Anna und Maja
Ort: Essen
Verschickt: 05.10.2013 19:26:19

Danke, danke, danke dass ihr uns das Mantrailen beigebracht habt!!!

Es ist super toll und vorallem immer sehr lustig mit euch!

Wir freuen uns schon auf das nächste Training

Name: Lina
E-Mail: Lina.goehring@gmx.de
Verschickt: 01.10.2013 22:39:27

Hej ihr Lieben,
vielen vielen Dank für die vielen schönen Stunden beim Training!
Endlich mal was sinnvolles was auch noch richtige Begeisterungsstürme bei Hollie auslöst wenn ich ihr flüster : gehen wir Trailen?

Dickes Wow/ Wau
Auf jeden Fall weiter so

Reale Kompetenz nicht "nur mal eben so anbieten, weil jetzt schick ist"

Name: Nina
Verschickt: 30.09.2013 6:20:04

Hey ihr,
Branka & ich haben immer sehr viel Spaß bei/mit euch .... Vielen Dank dafür ..... auch wenn man mal länger nicht zum Training kommen kann (was bei mir leider öfter mal der Fall ist), ist es immer so als wenn man nie weg gewesen wäre .... auch dafür vielen Dank !!!!

Ganz liebe Grüße !!!

3neu26062011483
3