ArthurArthur:

Arthur war der erste Bloodhound und Mantrailer von Katrins Familie. Durch ihn hat sie gelernt was Mantrailing ist und wie viel Spaß dieses macht, auch wenn Katrin ihm nur zusah oder Runner war. Arthur war ein echter Vorzeige Mantrailer.

 

 

CheryCherry:

Mit Cherry ist Thomas zum Schutzhundesport gekommen. Durch sie hat er sehr viel im Hundesport gelernt. Sie war auch eine sehr familienfreundliche Hündin; besonders zu Kindern. Leider ist Cherry krankheitsbedingt verstorben. (Magendrehung)

 

 

TheaThea:

Thea war Katrins erster Mantrailer. Thea lehrte sie, dass es nicht immer einfach ist, seinen Hund zu lesen. Thea war eine echte Herausforderung. Dadurch hat Katrin sehr viel über das Mantrailing gelernt! 

 

 

Lando (Klick Mich )Lando:

Lando war der Sohn von Cherry; mit ihm hat Thomas erst Schutzdienst begonnen, ist dann aber zum Ths gewechselt; wo er mit Lando sehr erfolgreich gewesen war bis hin zur deutschen Meisterschaft. Leider musste Lando durch Krankheit sehr früh in Rente geschickt werden. Lando kam bei einem tragischen Unfall ums Leben.

 

 

Wir danken allen Hunden, für Liebe, Treue und zusammenarbeit. Ihr wart eine wichtige Bereicherung unseres Lebens.

 

Hier ist ein Nachruf für unserer Hunde; denn ohne sie wären wir nicht das, was wir sind.

[Mantrailing-Essen-NRW] [Home] [News] [Mantrailing] [Fragen] [Das sind wir] [Seminare] [Fotogalerie] [Gästebuch] [Links]

Mantrailing-Essen-NRW

Believe your dog
5
buch_mantrailing2_98bb59ebd0

 

Essen

Mi ab ca.17:30 /

 Fr. ab ca. 18:00 /

So ab ca. 11:00

 

 

 

 

Trainigszeiten

578742_379815138752970_524231460_a